abschied_von_bimbo
Zurück

BIMBO

Es ist Sonntag, der 13.01.2002 - 22:34 Uhr......

Vor zwei Stunden ist Bimbo ein fast 12.jähriger Kater in meinen Armen eingeschlafen. Da dieser liebe Kerl für uns alle wie ein Familienmitglied war, möchte ich hier darüber  berichten.

Heute Vormittag brachte ich Ihn zu unserer Tierärztin, welche IHM eine Infusion verabreichte. Bimbo ließ die Behandlung geduldig über sich ergehen. Seine Leberwerte, Nierenwerte und Lungenwerte waren sehr schlecht. Bimbo litt seit Jahren an ständig wiederkehrender Zahnfleischentzündung, weswegen er mit Kortison behandelt werden mußte.

Am nächsten Donnerstag hätte er einen Operationstermin gehabt um all seine letzten Zähne heraus zu operieren.

Es ist nicht mehr dazu gekommen. Die Infusion half Ihm nicht. Die Ärztin sagte mir, das es besser wäre Ihn zu erlösen.Es tat furchtbar weh ihn so leiden zu sehen. Sie legte Ihn in meinen Arm und spritzte Ihm dann das erlösende Medikamnet. Er maunzte nochmal als wollte er sich damit verabschieden.

Mir fehlen die Worte, der Tod eines Tieres nimmt immer ein Stück meines eigenen Lebens mit. Ich danke meiner Mutter, das Sie mich dabei begleitet hat und trotz des Schmerzes dabei lernt mit dem Tod umzugehen.

Auch unserer Tierärztin bin ich sehr dankbar. Sie ist ein wunderbarer Mensch, welcher das Leben der Tiere RESPEKTIERT und danach handelt!

Auch wenn es nicht mein eigener Kater war, bedeutet Bimbo mir genauso viel wie meine eigenen Tiere. Er wird in meinem und in den Herzen der anderen welche Ihn lieben für IMMER weiterleben. Möge es Ihm jetzt besser gehen.........

Wenn die Trauer in etwas ruhigere Bahnen gelangt ist, werde ich diese Seite wahrscheinlich etwas ändern.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!