armetiere
Zurück

Immer wieder erschrecken wir, wenn wir die Reportagen über Tiertransporte im Fernsehen sehen. Es ist furchtbar was sich die Menschheit gegenüber den Tieren erlaubt.

Wo ist das Mitgefühl für diese wehrlosen Geschöpfe?

Zwei von uns dreien haben aufgehört Fleisch zu essen....weil wir es nicht ertragen könnten ein einst lebendes Tier in unseren Mund zu schieben.

Geht doch mal in einen Schlachthof und schaut euch an welche Ängste diese Tiere haben müßen um dann letztendlich auf einem Teller als Schnitzel zu liegen!

Wenn ihr Fleisch braucht - dann solltet ihr euch über die Herkunft informieren und möglichst Fleisch von Artgerecht gehaltenen Tieren kaufen.

Vielleicht kostet dieses ein paar Mark mehr-aber ihr unterstützt somit nicht die "Massenschlachterei" und das Schnitzel auf eurem Teller hatte ein schönes "Leben"!

Genauso ist es mit den Eiern aus Legebatterien. Ein paar Pfennige mehr und ihr bekommt Eier aus normaler Haltung. Die Hühner auf diesen Legefarmen haben noch nie in ihrem Leben, das Tageslicht gesehen-geschweige denn je einen Wurm gesehen. Sie stehen in engen Gitterboxen und vegetieren dahin. Das sind dann die "Suppenhühner".

Denkt mal darüber nach - wenn ihr vor einem Kälbchen, Kücken oder einem Lamm steht..... und sagt: "ach ist das süüüüüüß! "

Im übrigen: es gibt Länder in welchen man Katzen, Hunde, Affen und andere Tiere verzehrt!

Selbst in unserem Land(Deutschland) sind die Haustiere nicht immer sicher! Es gibt Jäger welche für ein Katzenfell Prämie bekommen. Und diese Jäger fragen nicht lange ob diese Katze jemand gehört. Unsere Hauskatzen landen dann bei einer Firma welche dusseligen Leuten Rheuma-Kissen aus Katzenfell verkauft. Es gibt tatsächlich Leute welche so DUMM sind und an diese angebliche Heilwirkung glauben. Eine lebendige Katze könnte diesen Menschen vielleicht etwas bringen.....

Oder dann gibt es noch diese Leute welche die Katzen und Hunde an Versuchsstationen verhöckern. Keiner fragt woher diese Tiere kommen....oder gar ob jemand am Verlust seines geliebten Tieres verzweifelt.

Und immer ist unsere Regierung mitschuldig - bringt einfach nichts auf die Beine zum Schutz der Tiere! Bezahlen Subventionen für Tierquälerische Tiertransporte, geben Befehle zum abschlachten von Kälbchen und Co und haben immer irgendwelche Paragraphen die diese Schweinereien als legal deklarieren. PFUI AN UNSERE POLITIKER!

Wir wünschen, einem jedem Menschen welcher von "Tierquälerei lebt " ein Leben ohne Glück!

Wenn nicht dieses Leben - dann im nächsten !

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!