tierschutz
Zurück

An alle Menschen welche die Tiere lieben und respektieren! Bitte besucht folgende Homepage:

TIERSCHUTZ

um dort aktiv dabei zu helfen den Tieren einen besseres Leben zu gewähren.  Es kann doch nicht sein, das Menschen Tiere wie Gegenstände behandeln dürfen und dies auch noch gesetzlich erlaubt ist.

WIR BITTEN UM MITHILFE! WIR KÖNNEN ALLE ETWAS FÜR DIE TIERE TUN!

Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit Unterschriftenlisten auszudrucken. Sammelt Unterschriften .                                                                

Und bitte informiert euch welchen PARTEIEN es zu verdanken ist, das dieses von doch vielen gewünschte Gesetz zum Schutz der Tiere nicht in der Verfassung festgeschrieben wurde. Schreibt diesen Parteien euere Meinung dazu per Post oder Email.

Nun gibt es das gewünschte Gesetz - aber es greift noch nicht und wird ständig umgangen! Bis jetzt werden die Tiere immer noch wie eine Sache behandelt und gehandelt! PFUI IHR VERLOGENEN POLITIKER!

Denkt auch bitte daran, wenn Ihr beim Türken euer Mittagessen etc. kauft, das ihr damit womöglich die "Schächterei" unterstützt! Zwei von uns drei sind Vegetarier, aber die dritte wird keinen Dönner mehr essen....dafür sorgt Manu`! Schreibt uns bitte eure Meinung  ins Gästebuch. Und bevor man hier etwas missversteht......wir haben nichts gegen Ausländer! Lediglich etwas gegen Menschen welche die Tiere nicht richtig behandeln und deren Leben nicht respektieren.

Ein Leben ist mehr wert als die Religionsfreiheit oder irgendwelche Metzgerehre aus der Türkei! Es ist traurig, das UNSERE REGIERUNG zu dumm ist wichtige Gesetze zu erkennen! UND IMMER NOCH HABEN ES EINIGE BUNDELÄNDER NOCH NICHT FÜR NÖTIG GEFUNDEN DIE SCHÄCHTEREI ZU UNTERBINDEN!Man muß nur daran denken welchen Schutz die Kinderschänder in diesem Lande genießen......pfui!

SORRY......die Emotionen sind etwas heftig wenn es um solche Themen geht. Aber ich denke vielen Menschen geht es genauso.

UND NUN AUCH NOCH DAS MIT DEN KATZEN UND HUNDEFELLEN .......LEUTE WIR WERDEN DOCH AN DER NASE HERUMGEFÜHRT ! BITTE SCHAUT BEI FOLGENDER HOMEPAGE VORBEI :

TIGERFREUND

und schreibt den zuständigen Politikern eure Meinung - macht euch schlau und setzt euch für die Rechte der Tiere ein !

Bei den nächsten Wahlen gut überlegen welcher Partei man seine Stimme abgibt - bitte keinen Fehler machen!

Hier die Homepage einer Partei die sich für Tiere stark macht und hilft :

TIERSCHUTZPARTEI

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!